Viralmarketing: Germanwings vs. Easyjet

Einen richtig gelungen Viralspot habe ich letzte Woche in den weiten Welten des Internets entdeckt. Hier hat sich die Agentur von Germanwings richtig in Zeug gelegt.

Viralmarketing Germanwings easyJet
Viralmarketing Germanwings easyJet

Es beginnt mit einer viel versprechenden Einleitung „Neulich auf einem easyJet- Flug…“- Der Viralmarketing-Spot wurde weit über den Wolken in einer Höhe von über 10.000 Meter gedreht, und hat bereits kurz nach der Veröffentlichung über 200.000 Abrufe zu verzeichnen.

Ein Gedanke zu „Viralmarketing: Germanwings vs. Easyjet“

  1. Sicherlich ein toller Clip, der zu geringen Kosten realisiert werden konnte. Aber mal abwarten, ob es wirklich zu einer viralen Verbreitung kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.