RTL startet kostenlose Spiele App für das iPhone

RTL startet im ersten Wurf mit einer Spiele-App für das iPhone. Die Premiumversion des Erfolgsspiels „Wer wird Millionär Trainingslager“ kann für 3,99 Euro im App-Store erworben werden. Ebenfalls gibt es eine Gratisversion, die derzeit noch werbefinanziert ist. Bislang wurde die kostenlose Version der iPhone App über 650.000 mal abgerufen.

In der Premiumvariante der RTL Spiele App haben die Spieler die Möglichkeit auch offline zu spielen. Dies ist bspw. im Flugzeug oder in der Bahn ganz praktisch. Ausserdem können die Spieler ihre Punkte untereinander vergleichen und der erhalten den Original-Sound von „Wer wird Milliornär Trainingslager“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.